Moin,

ich bin seit 2017 Kälteanlagenbau-Meister und habe 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine eigene Firma gegründet. Angefangen habe ich mit dem Ein-Mann-Betrieb. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich Mitarbeiter einstellen und jetzt sind wir ein junges engagiertes Team, das auch ausbildet. 

Angefangen haben wir in der Schleswiger Str. 11, 24975 Husby. Am 01. April 2024 konnten wir größere Betriebsräume in der Schmiedestr. 43, 24999 Wees beziehen.

Wir arbeiten im Bereich der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Großküchentechnik. Soweit es uns möglich ist, setzen wir die defekten Geräte instand. Neugeräte beziehen wir über diverse Händler aus dem gesamten Bundesgebiet.

Hauptaugenmerk unserer Arbeit ist die Kältetechnik, jedoch sind wir auch mit dem Einbau von Wärmepumpen gut am Markt positioniert.

Firmensitz

Schmiedestr. 43 Zufahrt über Oxbüll-Nord

24999 Wees

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag

07:00 Uhr – 16:00 Uhr

Freitag

07:00 Uhr – 13:00 Uhr